*
Header1
Bischof & Rohner AG
Adresse
 Seestrasse 677, 8706 Meilen  / Telefon 044 915 13 70 / info@bischofundrohnerag.ch
Menu
Home Home
Info Info
Über uns Über uns
Standort Standort
Stellen Stellen
Impressionen Impressionen
Kaminfeger Kaminfeger
Feuerungskontrolle Feuerungskontrolle
Brandschutzkontrolle Brandschutzkontrolle
Lüftungsreinigung Lüftungsreinigung
Sporthalle Langacker Sporthalle Langacker
Links Links
Kontakt Kontakt
Sitemap Sitemap
Slogan
 


Das Kaminfegergeschäft Eduard Rohner besteht seit 1946 und wurde von seinem Vater Max Rohner gegründet. 1979 übernahm Sohn Eduard Rohner das Geschäft.

Während zehn Jahren arbeitete Mike Bischof im Kaminfegergeschäft von Eduard Rohner. Diese Praxisjahre nutzte er, sich auf die Höhere Fachprüfung vorzubereiten.

Seit 2009 führt er eigenständig das neu erworbene Kaminfegergeschäft.
Seine Dienstleistungen umfassen die Reinigungsarbeiten und die amtlichen Emissionsmessungen von Feuerungsanlagen. Hinzu kommt der kommunale Brandschutz in beiden Gemeinden.

Mit der Fusion erreichen wir eine optimale Nutzung von Synergien, was sich vor allem im Verwaltungsbereich nachhaltig auswirken wird. Alle unsere Mitarbeiter werden wie bisher ihre Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Kundschaft ausführen.

Neu bietet die Firma Bischof und Rohner AG ihre Dienste im Bereich Kontrolle und Reinigung von Lüftungsanlagen an. Unsere Fachleute freuen sich, weiterhin zur Stelle zu sein, wenn es darum geht, Reinigungs- und Wartungsarbeiten durchzuführen. Ihr Vertrauen ist unsere Verpflichtung, Dienstleistungen kundenfreundlich und in bester Qualität zu gewährleisten.

Footer

 

Minergie

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Fusszeile
© Ellcon   [ckomm]
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail